Ted SCAPA lebt seit Februar 2021 im Burgerspittel im Viererfeld Bern. Und weil er nicht untätig herumsitzen kann, hat er kurzerhand eine Ausstellung in seinem neuen Zuhause organisiert.
Die Ausstellung dauert vom 1. Juli bis zum 4. Oktober 2021.
Zugang zur Vernissage nur auf Voranmeldung.

Programm der Vernissage vom 1. Juli 2021:

19.00 Uhr Beginn Vernissage mit angemeldeten Gästen
19.20 Uhr Begrüssung Eduard Haeni, Direktor Burgerspittel
19.30 Uhr Laudatio Beatrice Simon, Regierungsrätin, langjährige Freundin des Künstlers
19.45 Uhr Begehung Ausstellung in Gruppen, der Künstler signiert seine Bücher, Apero 
20.30 Uhr Ende Vernissage

Die Vernissage vom 1. Juli 2021 im Burgerspittel im Viererfeld Bern war ein grossartiger Erfolg.
Hier zeigen wir Ihnen einige Impressionen:
Blick „Illustre Freundschaft in der Altersresidenz“
G&G „Ted Scapa mit Vernissage in seinem Altersheim“
BZ Berner Zeitung „Loubegaffer“


Anfahrtsplan Der Burgerspittel im Viererfeld

Wichtig: Die Vernissage findet unter Einhaltung aller Corona-Massnahmen statt. Die Teilnehmer/innen müssen vor der Veranstaltung ein Covid-Zertifikat, ein gültiges negatives Testergebnis, eine Impfbestätigung / den Impfausweis oder eine Bestätigung über eine durchgemachte Covid-19-Erkrankung vorweisen. Tests vor Ort werden möglich sein.

Die Ausstellung dauert vom 1. Juli bis zum 4. Oktober 2021. 
Öffnungszeiten Café Viererfeld: Montag bis Sonntag 7.30 Uhr bis 19 Uhr
Platzanzahl auf maximal 50 Personen beschränkt.
Zugang zur Vernissage nur auf Voranmeldung.
Ab 2. Juli 2021 kann die Ausstellung auch ohne Voranmeldung besucht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme 
und